Kraft Energie

Was ist Kraft-Energie?

 

Kraft-Energie ist eine ebenso liebe- und lichtvolle Energie wie Reiki oder die Goldene Göttliche Heilstromenergie, die aber, so wurde von Jörg durch viele Behandlungen und Feedbacks erlebt, eine andere Wirkungsweise und Intensität hat. Diese Energie war oft als kraftvoll, aufrichtend, Klarheit schaffend auf das gesamte Körpersystem bei Behandelten erfahren worden. Jörg ist Kanal für die Kraft-Energie, die er von Hand zu Hand überträgt.

Feedbacks und Erfahrungen

Feedbacks und Erfahrungen um die Wirkungen der direkten Kraft-Energie-Gaben.


Diese sind für Runa und Jörg eine Bereicherung der Erfahrung und Ihnen, die Sie noch nicht mit der Kraft-Energie in Berührung gekommen sind, ein Beispiel für die Wirkungsweise. Vielen Dank an all jene, die diese Energie bereits erfahren haben, für die uns mitgeteilten Eindrücke.

 

  • "Meine Hände schwebten. Hatten Sie sie hochgehoben?"
  • "Ich fühle mich jetzt ganz ruhig, wie runtergekommen, angekommen."
  • "Ich fühlte Wärme im ganzen Körper, auch in der rechten Seite, die mir sonst Schwierigkeiten macht. Dort arbeitet es jetzt richtig, vor allem im Arm. Ich bin ja ein Zweifler und war skeptisch, aber ich spüre jetzt, dass irgendwas in mir passiert sein muss."
  • "Eine Leichtigkeit ist in mir, wie schon lange nicht mehr."
  • "Ich war wie eingehüllt in eine warme Decke."
  • "Zu Anfang des Abends hatte ich Angst, fast Panik, jetzt bin ich ruhig und ausgeglichen."
  • "Ich habe eigentlich nichts direkt gespürt, aber hier bei Ihnen zu sitzen erfüllt mich mit Ruhe, Frieden."
  • "Es war mir, als ob wie an einem Faden mein Rückrat emporgehoben wurde, ich fühle mich ganz anders, so aufgerichtet, gestärkt."
  • "Ich merkte ein Kribbeln in den Händen, dann im Brustbereich, dort wurde es ganz weit, als ob ein Panzer gesprengt worden war."